Waldmeister Apfelsaft Energy Drink selbst herstellen

Maizeit ist die Zeit der Waldmeister-Bowle. Ich zeige Dir eine alkoholfreie Möglichkeit Waldmeister zu geniessen und zwar in Form eines Waldmeister-Apfelsaft-Energy-Drink.BEVOR wir beginnen ein Wort der Warnung! Im Waldmeister ist eine Stoffgruppe mit dem unscheinbaren Namen “Cumarine” enthalten. Cumarin verursacht überdosiert Kopfschmerzen, Schwindel und Übelkeit! Daher NIEMALS überdosieren. Das ist wieder ein Beispiel dafür, dass Pflanzen mit Respekt eingesetzt werden sollten.

Nun aber zum Rezept, das Du in Form eine Videoanleitung mit ein paar Hinweisen zum Waldmeister und dessen Einsatz ansehen kannst.

Wenn Dich das Bestimmen und Verwenden von Pflanzen interessiert, dann ist vielleicht das neue Kräutermentor-Programm in Form eine “Jahres-Kräuterausbildung” das Richtige für Dich.

Schreibe einen Kommentar