FAQs

Allgemeine Fragen

Allgemein

Ich habe mein Passwort vergessen

Kein Problem.  Klick auf diesen Link
https://kraeutermentor.at/kraeutermentor-jahreskurs/?lostpwd=true
dort kannst Du Dein Passwort zurücksetzen.

Ein neues Passwort wird Dir beim Mail an die von Dir registriere Mailadresse zugesendet. Das kann bis zu 5 Minuten dauern. Schau auch bitte in die Mailordner “SPAM” und “Werbung” nach.

Solltest Du nach 15 Minuten keine Mail mit dem neuen Passwort erhalten haben melde Dich bitte an mentoring@kraeutermentor.at

Du sprichst in manchen Videos von “Kommentare schreiben”, aber ich weiß nicht wo?

Das Mentor Programm ist seit vielen Jahren im Einsatz und wird auch ständig mit neuen Videos und Inhalten verbessert. Du hast sicher gesehen, dass ich in manchen Videos noch ein wenig jünger bin 🙂

Früher gab es diese Funktion, die wir aber im Zuge der Datenschutzverordnung deaktiviert haben. Deine Aufgaben sende bitte an mentoring@kraeutermentor.at

Mein Team und ich kümmern uns dann gerne darum!

Ich habe in Deinem Online Shop ein Produkt bestellt und Fragen…

… dann wende wirf einen Blick auf unsere Survival Shop Support Seite (hier klicken.)

Wo soll ich meine Aufgaben hin senden?

Bitte an mentoring@kraeutermentor.at. Mein Support-Team und ich kümmern uns dann gerne darum.

PS: Auch bei technischen Fragen wende Dich gerne an uns.

Ich habe ein technisches Problem!!!

Bitte beschreibe das Problem genauer. Es reicht uns nicht wenn Du schreibst: “Es geht nicht” 🙂

Bitte folgende Fragen beantworten:

a) Was funktioniert konkret nicht (Zugriff, Video ansehen, Link, usw.))
b) Was ist die Fehlermeldung? Vielleicht kannst Du uns einen Screenshot schicken?

Sende uns die Daten bitte an mentoring@kraeutermentor.at

Ich möchte den Kurs unterbrechen.

Falls Du zum Beispiel das Mentor-Programm oder im Zuge einer 1 Euro-Testaktion den Kurs nicht weitermachen willst, wende Dich bitte mit
Deiner Bestellnummer aus dem Mail von Digistore24 bitte
bei unserem Zahlungsanbieter Digistore24 unter
support@digistore24.com

Das Team kann Zahlungseingänge überprüfen und auch Zahlungsstopps eingeben.

Wie finde ich meine Bestellnummer?

Du hast am Tag, an dem Du das Produkt bestellt hast eine Mail von Digistore24 mit dem Betreff “Digistore24 – Bestellung erfolgreich / Zugang” erhalten.

 

Klicke auf diese Mail. Dort ist Deine Bestell-ID hinterlegt.

 

Entweder antwortest Du gleich auf diese Mail oder schreibst eine neue unter Angabe der Bestell-ID an support@digistore24.com