Aber wie sieht das Programm jetzt Live aus?

.

Das sagen Teilnehmer der Kräutermentor-Ausbildung 2016

.

Manuela Kainer
erleben-im-freiraum.at

Ich bin ein sehr Outdoor- und Pflanzen-Begeisterter Mensch und wusste schon einiges über diverse Kräuterln und Pflanzerln wollte mein Wissen aber weiter vertiefen und auch eine Ansprechperson haben, mit der ich mich im Falle von für mich nicht bestimmbaren Pflanzen austauschen kann.

Es hat mir sehr viel Freude gemacht mit dabei zu sein, ich konnte unglaublich viel Neues lernen und kann das Programm jedem empfehlen der sich hier gerne weiterbilden möchte!

Elisabeth Kainz
tor-zur-sonne.at

Hätte nicht gedacht, dass mich der Kräutermentor so gut begleitet. Durch die Videos wird viel Natur hautnah vermittelt. Dadurch wurde ich wieder ein Stück sicherer mit dem Bestimmen, Sammeln und Verwenden der Kräuter.... viele zusätzliche Ideen machen so richtig Spaß. Den Kräutermentor empfehle ich sehr gerne weiter.

Stefanie & Ingo Bramauer

Dein Mentor Programm finden wir wirklich Klasse, da ist man sich dann auch zu 100% sicher die Pflanze richtig bestimmt zu haben und die tollen Infos zu den Heilzwecken und Anwendungen sind das Tüpfelchen auf dem i. Würden sofort bei einem neuen Programm mit neuen Pflanzen wieder mitmachen. Lg Steffi und Ingo

Edit Schaschko

Super tolle Kurs, auch für "Stadt Menschen" und Anfänger/innen. Man wird die Natur einfach mehr erleben und beachten.Vielen lieben Dank dass du mit der Kurs angefangen hast!

Helene Kücher

Wahnsinns coole Idee! Ja so a Onlinekurs is genial! – Zumal man das alles tatsächlich lange wiederholt anschauen kann und auch dann, falls man mal verreist wäre,…

lg Helene


60 Tage
Geld-zurück-Garantie


Du hast KEIN Risiko!
Warum? Weil Du eine 60 Tage bedingungslose Geld-zurück-Garantie von mir erhältst. D.h., dass Du die Online Ausbildung 60 Tage lang testen kannst. 
Solltest Du nicht zufrieden sein, dann sende mir eine Mail an reini@kraeutermentor.at und ich erstatte Dir den gesamten Kaufpreis wieder zurück. 

Warum gebe ich Dir diese Geld-zurück-Garantie?
Weil ich nur 100%-zufriedene Kunden haben will. Falls der Kurs nicht das sein sollte, was Du erwartet hast, dann gebe ich Dir die gesamte Kursgebühr wieder retour. Du brauchst nicht mal einen Grund nennen. 
Das verspreche ich Dir!


Fragen und Antworten ...

Wie läuft die Bezahlung ab? Ich habe Angst etwas Online zu bezahlen ...

Wann sehe ich die Lektionen und wo finde ich diese?

Gibt es noch weitere Kosten?

Was, wenn ich mit dem Programm unzufrieden bin?

Das Programm ist mir fast zu teuer!

Ich bin skeptisch. Wenn ich nur die Videos habe und mir das keiner da draußen zeigt ...


Das erhältst Du im Kräutermentorprogramm:

  • Ein ganzes Jahr lang jede Woche eine Lektion, also 53 Lektionen
  • über 20 Stunden hochwertiges Videomaterial
  • Jede Woche neue Informationen zu Pflanzen, Verwendung und Inhaltsstoffen
  • lebenslanger unbegrenzter Zugriff auf alle Videolektionen
  • Email und Video Unterstützung beim Bestimmen von unbekannten Pflanzen
  • Sicherheit, dass Du giftige Doppelgänger vermeiden kannst
  • Exklusiver Zugang zu einer Diskussionsgruppe nur für Kursteilnehmer
  • kostenlose und exklusive LIVE-Videos zu Heilkräuter und essbaren Pflanzen

Weitere begeisterte Teilnehmer ...

Hinweis! Diese Kräuterausbildung startet am 10.04.17 Wenn Du dabei sein willst, dann sichere Dir jetzt noch einen Platz!

01
Days
13
Hours
33
Minutes
30
Seconds

Zum Bestellformular wechseln

€ 299,- Einmalig oder 3 kleine Raten
* Achtung, nur begrenzte Plätze. 
** inkl. 60 Tage Geld-zurück-Garantie
Einmalzahlung KEIN Abo
Zahlung über den sicheren Zahlungsanbieter Digistore 24