Mache 2018 zu Deinem Kräuterjahr!
Die Uhr tickt... 
Der Kräutermentor startet in Kürze

12
Days
03
Hours
35
Minutes
44
Seconds

Eine Teilnehmerin aus dem Kräutermentorprogramm:


Was bekomme ich konkret?

  • Ein ganzes Jahr lang jede Woche eine Lektion, also 52 Lektionen 
  • Jede Woche neue Informationen zu Pflanzen, Verwendung und Inhaltsstoffen
  • lebenslanger unbegrenzter Zugriff auf alle Videolektionen
  • Email und Video Unterstützung beim Bestimmen von unbekannten Pflanzen
  • Sicherheit, dass Du giftige Doppelgänger vermeiden kannst
  • Exklusiver Zugang zu einer Diskussionsgruppe nur für Kursteilnehmer 
  • kostenlose und exklusive LIVE-Videos zu Heilkräuter und essbaren Pflanzen

Was muss ich investieren?

  • Der Kurs kostet einmalig EUR 349,--
  • Ratenzahlung ist möglich
  • und natürlich gibt es eine 60-tägige Geld-zurück-Garantie

Der Kurs startet am 09.04.2018
60 Tage-Geld-zurück-Garantie.....
streng limitierte Teilnehmer
Bezahlung über den Zahlungsanbieter Digistore24
Bez....


Über Reini Rossmann, Deinen Kräutermentor


Ich bin hauptberuflicher Survival Trainer und Kräutermentor.
Jedes Jahr kommen über 1000 Menschen zu meinen LIVE-Kursen in der Natur. 

Seit über 10 Jahren bin ich mit der Natur und besonders den wilden Pflanzen verbunden. 

Das Wissen über Pflanzen als Nahrung und Medizin weiterzugeben ist meine Mission.


Das sagen Teilnehmer des Kräutermentor:

Manuela Kainer
erleben-im-freiraum.at

Ich bin ein sehr Outdoor- und Pflanzen-Begeisterter Mensch und wusste schon einiges über diverse Kräuterln und Pflanzerln wollte mein Wissen aber weiter vertiefen und auch eine Ansprechperson haben, mit der ich mich im Falle von für mich nicht bestimmbaren Pflanzen austauschen kann.

Es hat mir sehr viel Freude gemacht mit dabei zu sein, ich konnte unglaublich viel Neues lernen und kann das Programm jedem empfehlen der sich hier gerne weiterbilden möchte!

Elisabeth Kainz
tor-zur-sonne.at

Hätte nicht gedacht, dass mich der Kräutermentor so gut begleitet. Durch die Videos wird viel Natur hautnah vermittelt. Dadurch wurde ich wieder ein Stück sicherer mit dem Bestimmen, Sammeln und Verwenden der Kräuter.... viele zusätzliche Ideen machen so richtig Spaß. Den Kräutermentor empfehle ich sehr gerne weiter.

Stefanie & Ingo Bramauer

Dein Mentor Programm finden wir wirklich Klasse, da ist man sich dann auch zu 100% sicher die Pflanze richtig bestimmt zu haben und die tollen Infos zu den Heilzwecken und Anwendungen sind das Tüpfelchen auf dem i. Würden sofort bei einem neuen Programm mit neuen Pflanzen wieder mitmachen. Lg Steffi und Ingo

Edit Schaschko

Super tolle Kurs, auch für "Stadt Menschen" und Anfänger/innen. Man wird die Natur einfach mehr erleben und beachten.Vielen lieben Dank dass du mit der Kurs angefangen hast!

Helene Kücher

Wahnsinns coole Idee! Ja so a Onlinekurs is genial! – Zumal man das alles tatsächlich lange wiederholt anschauen kann und auch dann, falls man mal verreist wäre,…

lg Helene

Brigitte Riemer

Ich habe mich jede Woche auf ein email von dir gefreut. Auch wenn ich nicht aktiv mitgearbeitet habe, also nicht bei den Pflanzenrätseln mitgemacht und auch keine eigenen Bilder eingestellt habe, ist mein Interesse an deinen Lehrgängen sehr groß.Leider habe ich nicht immer die Zeit in den Wald zu gehen aber wenn ich dann dazu komme, dann mit offenen Augen und finde meistens die Pflanzen, die du hervorragend beschrieben hast.Du vermittelst mit einfachen, klaren und humorvollen Worten, wie man es aus einem Buch nicht lernen kann.Auch das man sich die Videos anschauen kann sooft man will ist super, denn die Pflanze, die man gesammelt kann nochmals überprüft werden ob es wirklich das ist was man glaubt. Daher habe ich auch den 2.Kurs gebucht und hoffe dass er stattfindet und auch für den Baummentor Kurs habe ich mich angemeldet in der Hoffnung in Zukunft mehr Zeit für die Natur zu haben.


Aber wie sieht das Programm jetzt aus?


60 Tage Geld zurück Garantie!


Ich bin so von der Qualität des Kräutermentorings überzeugt  und bin mir sicher, dass Du von dem Programm reichlich profitierst. Solltest Du nicht hochzufrieden sein, dann erstatte ich Dir innerhalb von 60 Tagen bedingungslos jeden Cent zurück. Du hast also wirklich 0 Risiko!


Fragen und Antworten: 

Wie läuft die Bezahlung ab? Ich habe Angst etwas Online zu bezahlen ...

Wann sehe ich die Lektionen und wo finde ich diese?

Gibt es noch weitere Kosten?

Was, wenn ich mit dem Programm unzufrieden bin?

Das Programm ist mir fast zu teuer!

Ich bin skeptisch. Wenn ich nur die Videos habe und mir das keiner da draußen zeigt ...

Das erhältst Du im Kräutermentorprogramm:

  • Ein ganzes Jahr lang jede Woche eine Lektion, also 53 Lektionen
  • über 20 Stunden hochwertiges Videomaterial
  • Jede Woche neue Informationen zu Pflanzen, Verwendung und Inhaltsstoffen
  • lebenslanger unbegrenzter Zugriff auf alle Videolektionen
  • Email und Video Unterstützung beim Bestimmen von unbekannten Pflanzen
  • Sicherheit, dass Du giftige Doppelgänger vermeiden kannst
  • Exklusiver Zugang zu einer Diskussionsgruppe nur für Kursteilnehmer
  • kostenlose und exklusive Videos zu Heilkräuter und essbaren Pflanzen
12
Days
03
Hours
35
Minutes
44
Seconds

Der Kurs startet am 09.04.2018
60 Tage-Geld-zurück-Garantie.....
 streng limitierte Teilnehmer
Einmalzahlung - kein ABO

Wir sehen uns im Mitgliederbereich!

Dein Reini Rossmann

....